Get your message into media

Nutzen sie ihren Auftritt.

 

Sie können ihren Auftritt bestens nutzen, oder im schlimmsten Fall einen Reputationsschaden erleiden. Wichtig ist die medien- und publikumsabhängige Aufbereitung und das richtige Training: Interviews mit TV, Radio und Publikumsmedien funktionieren anders als Interviews zB mit Fachmedien.

 

So haben sie in TV und Radio nur wenige Sekunden Zeit, um ihre Botschaft an ihre Zielgruppen zu bringen. Publikumsmedien sprechen die Masse an, die Botschaften müssen auch für kein Fachpublikum nachvollziehbar sein.

 

Also klar & knackig kurz auf den Punkt gebracht, relevant und für die Zielgruppe aufbereitet. Und im besten Fall kehren sie immer in ihre Positionierung zurück. Wie das geht? Das zeigen wir ihnen.

Wir sind die richtige Agentur, wenn sie:

  • sich für ein Interview vorbereiten wollen, ein TV- oder Radiointerview geben und nicht wissen, wie sie diese Herausforderung angehen sollen.
  • ein Medien-Training gebucht haben und nicht wissen, wie sie sich darauf vorbereiten sollen.
  • für eine (Podiums-)Diskussion vorbereitet werden möchten.

Unsere Leistungen:

  • Wir bereiten gemeinsam mit ihnen die Botschaft(en) auf. Gerne arbeiten wir auch mit ihrer PR-Agentur zusammen.
  • Ein FAQ-Katalog bereitet sie auf die wichtigsten Fragen vor.
  • Wir begleiten sie gerne auch zu Medientrainings (TV, Radio).

Nehmen sie mit uns Kontakt auf:

Ihr Name (notwendig)

Ihre Email (notwendig)

Ihr Anliegen

Sie wollen mehr über Positionierung erfahren? Gerne stehen wir ihnen persönlich für ihre Fragen zur Verfügung. Vereinbaren sie mit uns einen unverbindlichen Erstberatungstermin – unter 0650/558 03 19 oder anja@owl-lab.at.

Grundsätzliches zum Thema Positionierung und den Vorteilen aus der Entwicklung eines konkreten UPS, eines Alleinstellungsmerkmal, lesen sie hier: Wozu ein USP?.