Agentur

Credit: Bill Lorenz

 

 

Mag. (FH) Anja Herberth, Inhaberin

 

>> „Wir befinden uns inmitten eines Transformationsprozess: Das Web hat die Business- und Wertschöpfungsketten nachhaltig verändert, Unternehmen werden zu Herausgebern ihrer eigenen (Online-) Medien. Es gilt nun, proaktiv die Chancen dieser Veränderung zu nutzen – und das geht nur mit einer klaren Positionierung und dem Aufbau eines USPs.“ <<


Know-how

  • Seit 18 Jahren in Kommunikationsmanagement, Projektmanagement und Textierung tätig, seit 2013 selbständig
  • Pressesprecherin/Wahlkampf 2015 & Aufbau des Wiener Rathausklubs @NEOS Wien
  • Weitere Berufliche Stationen u.a. bei Accedo Austria, courage PR, Halik PR, medianet. Zu den betreuten Unternehmen zählten u.a. Canon Austria, Sonnentor, Toshiba Austria, Radlberger, Fonds der Wiener Kaufmannschaft, Microsoft Xbox
  • Projektleitung & Pressesprecherin Jungbauern und Jungbauernkalender Boys & Girls in AUT und D @Österreichischer Bauernbund

 

Ausbildung

  • Studium Unternehmensführung & Management an der FH Wien; Schwerpunkte: Marketing & Strategisches Management von unternehmerischen Wachstums- und Sanierungsprozessen
  • Studium der Kommunikationswissenschaften an der Uni Wien
  • HTBLVA für Textilindustrie – dipl. Textiltechnikerin

Nehmen sie mit mir Kontakt auf:

Ihr Name (notwendig)

Ihre Email (notwendig)

Ihr Anliegen

Gerne stehe ich ihnen persönlich für ihre Fragen zur Verfügung. Vereinbaren sie mit mir einen unverbindlichen Erstberatungstermin – unter 0650/558 03 19 oder anja@owl-lab.at.

Grundsätzliches zum Thema Positionierung und den Vorteilen aus der Entwicklung eines konkreten UPS, eines Alleinstellungsmerkmal, lesen sie hier: Wozu ein USP?.