Entwickeln sie ihren Wettbewerbsvorteil.

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ENTWICKELN SIE IHREN USP:
Unternehmen mit einer klaren Positionierung ihrer Produkte und Dienstleistungen sind erfolgreich.

Was macht ihr Unternehmen aus, durch welchen USP – also welches Alleinstellungsmerkmal – unterscheiden sie sich von ihrer Konkurrenz? Welchen Nutzen bieten ihre Produkte, und wie sind diese gegenüber den Konkurrenzprodukten positioniert? Daraus entwickeln wir ihre Kernbotschaft. 

SPREAD THE WORD: IHRE KERN-BOTSCHAFT
Seien sie herausragend in einer Fülle an identen Angeboten am Markt
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Entziehen sie sich dem Preiskampf und entwickeln sie in den Köpfen ihrer Kunden ein Alleinstellungsmerkmal, das sie am Markt einzigartig macht: Durch die konsequent stringente Kommunikation auf all ihren Kommunikationskanälen hin zu ihren Zielgruppen.

Wir unterstützen sie auf ihrem Weg zum Erfolg.

Unsere Leistungen im Überblick

 

USP ENTWICKELN
Raus aus der Austauschbarkeit

Was macht ihr Unternehmen aus? Warum sollen Kunden ihre Produkte anderen vorziehen? Wir entwickeln die Kernbotschaft gemeinsam mit ihnen und sorgen mit Message Tools für eine Konsistenz auf allen Kommunikationskanälen – nach innen, wie auch nach außen.

 

GET YOUR KEY MESSAGE DIGITAL
Verbreiten sie ihre Kern-Botschaft digital

Denn in der digitalen Welt heißt es: Wer sich nicht von der Vielzahl an Konkurrenten unterscheidet, ist Teil eines beinharten, globalen Preiskampfes mit den Amazons und Ubers ihrer Branche. Nur mit einem klaren, kaufentscheidenden digitalen USP – ihrem Alleinstellungsmerkmal – ragen sie aus der Vielzahl an #metoo-Produkten heraus.

 

AUSRICHTEN IHRER KOMMUNIKATION
Bereiten sie ihre Kern-Botschaft auf

Wer kommuniziert, benötigt eine klare Botschaft: Ihren USP zielgerichtet vorbereitet für die jeweilige Zielgruppe. Wir unterstützen sie vor Interviews und Medientrainings, Vorträgen und (Podiums-) Diskussionen, ihre Botschaft aufzubereiten. Für einen authentischen, gut verständlichen und erfolgreichen Auftritt.

Über Mag. (FH) Anja Herberth

 

Seit 18 Jahren in der Kommunikation in den unterschiedlichsten Branchen aktiv, habe ich schon für viele Brands gearbeitet: Canon, Sonnentor, Toshiba, Radlberger, Fonds der Wiener Kaufmannschaft, LGV Frischgemüse, cremesso, Microsoft Xbox – um nur einige zu nennen. In der Positionierung geprägt hat mich mein Engagement bei NEOS Wien, dessen Aufbau ich als Pressesprecherin begleitete.

Nur mit einer klaren Botschaft ist es heute möglich, in der Informations- und Werbeflut sowie der Vielzahl an globalen Anbietern erfolgreich zu sein. Wer sich nicht unterscheidet, geht im mannigfaltigen (digitalen) Angebot unter. Mit fatalen Konsequenzen, wie beispielsweise: Konkurrenz und Kunden legen den Preis fest, eine negative Preisspirale beginnt.

Entwickeln sie mit uns ihren Wettbewerbsvorteil: Ihr Alleinstellungsmerkmal

Seien sie anders, seien sie besser als ihre Konkurrenz. Und für diese Botschaft heißt es dann: Repetition is the mother of learning. Stringent, über alle Kommunikationskanäle hinweg.

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A.H._kl

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Ihre Ansprechpartnerin: Mag. (FH) Anja Herberth
+43 650 558 03 19
anja@owl-lab.at
www.owl-lab.at

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